Vielen Dank für Dein Interesse an meinen kostenfreien Checklisten zum Thema "Trennungs-Coaching".

Du kannst Dir Deine Checkliste gleich herunterladen. Ich habe Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Bitte klicke den Link an, um direkt zum Download zu gelangen. Schaue bitte auch in Deinem Spam-Postfach nach.

In der Zwischenzeit tritt gerne meiner geschlossenen Facebook-Gruppe “Trennung und Scheidung als Chance” bei. So bleiben wir in Kontakt und du bekommst regelmäßig weiteren Input zum Thema

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe

„Trennung und Scheidung als Chance“

und vernetze dich mit mir und anderen in deiner Situation. Du erhältst jede Woche neue kostenlose wertvolle Impulse, Checklisten und Ideen für den weiteren Weg für dich und dein Kind. Hier kannst dich mit mir und Gleichgesinnten austauschen.  

Ich freue mich auf dich.
Christina