An welchem Punkt deiner Trennungsreise stehst du?

Bist du noch unsicher, ob du gehen oder bleiben sollst?

Dann begleite ich dich auf deinem Weg zu einer stimmigen, authentischen Entscheidung.

Du wünscht dir Unterstützung auf dem Weg durch deinen persönlichen Trennungs-Dschungel?

Oder du kommst aus einer schwierigen Beziehungen mit einem toxischen Ex-Partner?

Dann bist du bei mir goldrichtig.

Ich gebe dir genau das Handwerkszeug an die Hand, das mir und meinen Kundinnen und Kunden am besten geholfen hat.

Du hast die Trennung schon hinter dir und willst jetzt endlich wieder glücklich werden?

Manchmal zweifelst du noch daran, ob das jemals wirklich klappen wird?

Glaub mir, ein gutes neues Leben ist möglich.

Du hast eine ganz andere Frage an mich?

Du bist ein Mann und möchtest von mir gecoacht werden?