Diesmal richtig
Liebe leben, Liebe halten 12 -Wochen-Programm

Dein Fahrplan zur glücklichen Beziehung​

Du hast eine Trennung hinter dir und wünscht dir jetzt endlich eine erfüllte Partnerschaft?

Du hast bereits einen neuen Partner an deiner Seite und willst es diesmal richtig machen und alte Muster loslassen? 

Du bist noch auf der Suche und willst nicht dass deine Vergangenheit deine zukünftige Liebe überschattet?

Dann erschaffe dir in den nächsten Monaten die Beziehung, von der du schon lange träumst 

Wir sind Christina und Martin

und haben beide schmerzhafte Trennungen erlebt.
Danach haben wir uns intensiv damit beschäftigt was eine glückliche Beziehung ausmacht und wie sie im Alltag gelebt werden kann. 

Dieses Wissen geben wir in unserem Programm “Diesmal richtig” an euch weiter. 

Christina ist zweifache Mama und unterstützt als Trennungscoach Frauen und Männer umfassend vor und nach der Trennung. Martin ist Life- und Beziehungs-Coach. 

In unseren gemeinsamen 12 Wochen wirst du Folgendes erreichen:

In unserem Online-Coaching-Programm
„Diesmal richtig - Liebe leben, Liebe halten“ bekommst du:

Die Fakten auf einen Blick:

  • 12 Online-Coaching-Sitzungen mit den Coaches Christina Rinkl und Martin Sosnowski. Du erhältst auch die Aufzeichnungen, falls du mal nicht dabei sein kannst.
  • Umfassender Online-Mitglieder-Bereich mit rund 15 Videos und Mini-Coachings zum Durcharbeiten in deinem eigenen Tempo
  • Intensiver Austausch mit den Coaches und den anderen Gruppenteilnehmern 
  • Wöchentliche Übungen, Impulse und Texte für dich und dein Wachstum
  • Einstieg jeder Zeit möglich
  • Wöchentliche Sprechstunde per Whatsapp für deine individuellen Fragen und Themen

Deine Investition in dein dauerhaftes Beziehungsglück nach der Trennung:
1599 Euro (inkl. Steuern) für 12 Wochen

Das sagen unsere Kundinnen:

Für wen ist dieses Programm:

Für Frauen und Männer nach der Trennung, die …

Hast du Lust auf deine beste Beziehung aller Zeiten? Dann melde dich jetzt an für dieses intensive 12-Wochen-Coaching-Programm. 

FAQs zum Programm „Liebe leben, Liebe halten“

Du brauchst einen Zoom-Account und eine E-Mailadresse. Beides ist mit wenigen Mausklicks eingerichtet. Gerne helfen wir dir dabei. 

Entscheidend ist nicht in welchem Monat nach der Trennung du gerade bist, sondern, dass du dich weiterentwickeln und coachen lassen möchtest.

12 Wochen. Es gibt Aufzeichnungen von allen Coaching-Calls. 

Rechne etwa mit anderthalb Stunden Zeitaufwand pro Woche. Grundsätzlich hängt es von dir ab: Je intensiver du die Übungen machst und dich mit den anderen austauscht, desto mehr hast du auch vom Programm.

Nach deiner Bezahlung bekommst du den Zugangslink zum Online-Mitgliederbereich. Dort hast du Zugriff auf alle Inhalte, Videos, Übungsblätter und auch auf die wöchentlichen Coachingcalls des Programms.

Der Gesamtpreis für 12 Wochen beträgt 1599 Euro inklusive aller Steuern

Ja, das ist möglich. Die genauen Infos findest du auf der Buchungs-Seite (klicke den Link unten an). 

Melde dich jetzt an für dieses intensive Coaching-Programm - und mache deine nächste Beziehung zu deiner glücklichsten - und letzten.
Deine Investition:
1599 Euro (inkl. aller Steuern)
Auch Ratenzahlung ist möglich

Verkauf und Abbuchung erfolgen durch Digistore24.