Getrennt und sexy: Das 12-Wochen-Programm

Sieht dein Alltag momentan so aus?

Du hast an manchen Tagen Angst, nie mehr den richtigen Partner zu finden?

Du gibst es nicht gerne zu, aber dieses düstere Gefühl von Einsamkeit beschleicht dich immer wieder, vor allem abends und sonntags?  

Dein Selbstbewusstsein hat durch die Trennung gelitten – du fragst dich manchmal was wohl andere über dich und dein Leben denken

Du funktionierst im Alltag nur noch als Mutter – und bist gar nicht mehr wirklich Frau? 

Dann lass uns das gemeinsam ändern!
Denn du hast so viel Besseres verdient. 

In deinem Premium-Coaching wirst du Folgendes erreichen:

Bist du bereit für dein bestes Leben aller Zeiten?
Dann melde dich jetzt an für dieses intensive 12-Wochen-Coaching-Programm. 

Im Online-Coaching-Programm
„Getrennt und sexy“ bekommst du:

Die Fakten auf einen Blick:

  • 15 Online-Coaching-Sitzungen mit Trennungs-Coach Christina Rinkl – 1:1 und in der Kleingruppe. Du erhältst auch die Aufzeichnungen, falls du mal nicht dabei sein kannst

  • Umfassender Online-Mitglieder-Bereich mit rund 15 Videos und Mini-Coachings zum Durcharbeiten in deinem eigenen Tempo

  • Intensiver Austausch mit Coach Christina und anderen Frauen in deiner Situation
  • Wöchentliche Übungen, Impulse und Texte für dich und dein gutes neues Leben
  • Sprechstunde per Whatsapp mit Christina für deine individuellen Fragen und Themen
  • Ein Coaching, das für dich nach der Trennung lebensverändernd sein wird

Deine Investition:
1499 Euro (inkl. Steuern) für 12 Wochen intensives Premium-Coaching

Das sagen meine Kundinnen:

Für wen ist das "Getrennt und sexy"-Programm:

Für Frauen nach der Trennung, die …

FAQs zum Programm „Getrennt und sexy“

Du brauchst einen Zoom-Account und eine E-Mailadresse. Beides ist mit wenigen Mausklicks eingerichtet. Gerne helfe ich dir dabei. 

Entscheidend ist nicht in welchem Monat nach der Trennung du gerade bist, sondern, dass du dich weiterentwickeln und coachen lassen möchtest.

12 Wochen. Es gibt Aufzeichnungen von allen Coaching-Calls. 

Rechne etwa mit anderthalb Stunden Zeitaufwand pro Woche. Grundsätzlich hängt es von dir ab: Je intensiver du die Übungen machst und dich mit den anderen austauscht, desto mehr hast du auch vom Programm.

Nach deiner Bezahlung bekommst du den Zugangslink zum Online-Mitgliederbereich. Dort hast du Zugriff auf alle Inhalte, Videos, Übungsblätter und auch auf die wöchentlichen Coachingcalls des Programms.

Der Gesamtpreis für 12 Wochen beträgt 1499 Euro inklusive aller Steuern

Ja, das ist möglich. Wenn du das möchtest, schreibe mir eine kurze Mail an info@trennungs-coach.de und ich erstelle dir deinen individuellen Zahlungsplan

Melde dich jetzt an für dieses intensive Coaching-Programm - und werde zu der Frau, die du lange schon im Herzen bist.

Deine Investition:
1499 Euro (inkl. aller Steuern)
Auch Ratenzahlung ist möglich