Vielen Dank für Dein Interesse
an meinem kostenfreien Online-Seminar.

Gleich kann es losgehen. Ich habe Dir zwei Bestätigungs-Mails an dein Postfach gesandt. Bitte klicke jeweils auf die Links, damit Du mir die Erlaubnis erteilst, dass ich Dir Deine Zugangsdaten zusenden darf. Schaue bitte auch in Deinem Spam-Postfach nach.

In der Zwischenzeit solltest Du Dich auch unbedingt in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe anmelden. So bleiben wir in Kontakt und können weiterhin wichtige Informationen austauchen.

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe

„Trennung und Scheidung als Chance“

und vernetze dich mit mir und anderen in deiner Situation. Du erhältst jede Woche neue kostenlose wertvolle Impulse, Checklisten und Ideen für den weiteren Weg für dich und dein Kind. Hier kannst dich mit mir und Gleichgesinnten austauschen.  

Ich freue mich auf dich.
Christina