Mein bestes Trennungsjahr

Du bist Mutter und hast eine Trennung hinter dir?

Dann mach die nächsten 12 Monate zu deinem besten Trennungsjahr!

Lass den Schmerz endlich und dauerhaft hinter dir, gewinne neue Kraft, Klarheit und Stärke. Komm in dein Strahlen – denn nur wenn es dir wieder gut geht, geht es auch deinem Kind gut.

Auch wenn du eine sehr schwierige Trennung hinter dir hast: ich bin überzeugt, dass dein Leben noch unglaublich viel Gutes für dich bereit hält.

Ich bin Christina

und ich habe meine eigene schmerzhafte Trennung in die beste Chance meines Lebens verwandelt.
Ich arbeite heute in meinem Herzensbusiness als Trennungscoach und helfe Müttern nach der Trennung, wieder glücklich und selbstbewusst zu werden. Und zwar indem ich ihnen zeige wie sie sich selbst – und damit auch ihre Kinder – stärken können. Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

In meinem Online-Gruppen-Coaching-Programm
„Mein bestes Trennungsjahr“ bekommst du:

Die Themen, die wir im Jahresprogramm „Mein bestes Trennungsjahr“ gemeinsam bearbeiten sind unter anderem:

Start: 12. Mai 2021
Laufzeit: 12 Monate

Die Fakten auf einen Blick:

  • Wöchentliche Online-Gruppen-Coaching-Sitzungen mit Trennungscoach Christina Rinkl (du erhältst auch die Aufzeichnungen, falls du mal nicht dabei sein kannst). Die Sitzungen finden abends statt – denn wir alle haben Kinder
  • Intensiver Austausch mit Coach Christina und den anderen Müttern in einer geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Wöchentlich Arbeitsblätter, Übungen, Affirmationen, Impulse und Texte für dich
  • Zusammenarbeit in einem kleinen Erfolgsteam – so dass du die gelernten Inhalte auch wirklich umsetzt im Alltag

Deine Investition in dein gutes Leben nach der Trennung:
159 Euro netto pro Monat

Was sagen meine Kundinnen?

Für wen ist dieses Programm:

Für Mütter und Frauen nach der Trennung, die …

Für wen ist dieses Programm nicht:

Doch wenn du bis hierhin gelesen hast, dann gehörst du bestimmt nicht zu den Letztgenannten dazu.

Hast du Lust auf dein bestes Jahr nach der Trennung? Dann melde dich jetzt an für dieses intensive Jahres-Coaching-Programm. Beeil dich, denn die Plätze sind begrenzt.

FAQs zum Programm „Mein bestes Trennungjahr“

Du brauchst einen Facebook-Account. Wenn du noch nicht bei Facebook bist und auch nicht dort aktiv sein möchtest, kannst du dir auch einen anonymen Account erstellen, den du später dann wieder löschen kannt.
Nein, das musst du nicht. Entscheidend ist nicht in welchem Monat nach der Trennung du gerade bist, sondern, dass du dich weiterentwickeln und coachen lassen möchtest.
Vom 1. Mai 2021 bis zum 30. April 2022.
Rechne etwa mit anderthalb Stunden Zeitaufwand pro Woche. Grundsätzlich hängt es von dir ab: Je intensiver du die Übungen machst und dich mit den anderen austauscht, desto mehr hast du auch vom Programm.
Nach deiner Bezahlung bekommst du den Zugangslink zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort hast du Zugriff auf alle Inhalte, Videos, Übungsblätter und auch auf die wöchentlichen Coachingcalls des Programms.
Das Programm kostet monatlich 159 Euro netto. Der Gesamtpreis für 12 Monate beträgt 1908 Euro plus Mehrwertsteuer.
Ja, es ist möglich, dass du den Jahresbetrag in Raten zahlen kannst.

Wer ist Christina Rinkl?

Trennungs-Coach Christina Rinkl

Trennungs-Coach, Familienjournalistin, Scheidungskind und getrennt erziehende Mutter: Trennungen sind das Lebens- und gleichzeitig Herzensthema von Christina Rinkl. Als Premium-Coach hilft sie Frauen und Männern das Beste aus ihrer Trennung zu machen.

Ihre Herzensmission ist es, Mütter und Väter vor, während und nach der Trennung umfassend zu stärken. So dass diese gleichzeitig gut für ihre Kinder da sein und wieder in ihre volle Kraft kommen können. Sie unterstützt ihre Kundinnen und Kunden kraftvoll, klar und selbstbewusst mit der Trennungs-Situation umzugehen.

Nach ihrer eigenen sehr schwierigen Trennung nach einer 14-jährigen Beziehung gibt Christina Rinkl heute ihr ganzes Wissen und ihre Erfahrung an ihre Coaching-Klienten weiter. Sie zeigt ihnen dabei genau die Wege auf, die ihr selbst damals durch die schwierige Trennungsphase und die herausfordernde Zeit danach geholfen haben.

„Eine Trennung ist nicht das Ende der Welt. Sondern der Anfang von einer Reise zu dir selbst. Wenn du dich darauf einlässt“

Melde dich jetzt an für dieses intensive Jahres-Coaching-Programm. Beeil dich, denn die Plätze sind begrenzt.
Deine Investition:
1.908€ zzgl. MwSt
Auch Ratenzahlung ist möglich

Verkauf und Abbuchung erfolgen durch Digistore24.